Nach jahrelanger Pause: Sommerfest an St. Heinrich

Zum ersten Mal nach mehreren Jahren unter anderem bedingt durch die Corona Pandemie hat wieder ein Sommerfest in Köln Deutz stattgefunden. Die Menschen, die von der Köln-Ring im Rahmen der Eingliederungshilfe unterstützt werden, sind aus zahlreichen Standorten auf dem Gelände an Sankt Heinrich. Zwischen 13 und 17 Uhr gab es am Mittwoch, den 2. August 2023, ein buntes Programm und jede Menge leckere Köstlichkeit. Die Mitarbeiter*innen aus dem Fachbereich Tagesstruktur hatten vor dem Bistro TaRa und der Kapelle zahlreiche Sitzgelegenheiten und Pavillons aufgebaut, es gab Leckeres vom Grill, mehrere Salate sowie Kaffee und Kuchen. Vor der Kapelle war eine kleine Bühne aufgebaut - es gab mehrere Programmpunkte. Ein Highlight war der Auftritt des "kölschen Udo", der mit aktuellen Top-Eins-Hit von Udo Lindenberg und Apache 207 - Komet - begeisterte. Hier ein kurzer Foto-Rückblick:  

Foto-Hinweise: Auf dem ersten Bild oben links sind die Bereichsleitungen der Tagesstruktur zu sehen, Frank Rajewski und Tina Emsermann. Sie begrüßten die knapp 150 Gäste nach der Rede der Geschäftsführung und führten durch das Programm. Zweite Bild oben rechts: "der kölsche Udo".  

© Köln-Ring gGmbH

 

Klick mich!

Köln-Ring gGmbH

An St. Heinrich 1
50676 Köln
Rufnummer: 0221-829583-27

Öffnungszeiten

Mo - Fr
9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Social Media

facebook